Das waren die Releasekonzerte

Hi Freaks,

gestern hatten wir also unser letztes Releasekonzert. Und es war wahnsinnig toll! Schöne Location, schöne Menschen, schöner Abend.

In den letzten Wochen haben wir viel gefeiert, zig CDs verkauft (und ein paar T-Shirts), viele Freunde und tolle Menschen haben uns begleitet. Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben: als Support, als Mitsingende, als Mitschunkelnde, als Albumhabenwoller, als Spielstättegebende – wenn wir jetzt alle namentlich aufzählen wollten, kämen wir hier gar nicht mehr zum Ende. Wir möchten allerdings das Soundkartell und die Stuttgarter Zeitung nennen, die über uns berichten. Und sie haben nichts Negatives zu berichten!

Jedenfalls freuen wir uns jetzt drauf, die nächsten Proben wieder etwas ruhiger angehen zu können. Vielleicht werden wir jammen, vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Sicher ist: wir bleiben uns treu. The best is yet to come!

 

Kommentar verfassen