Jubez Nachlese, Vorfreude auf Samstag

Hossa, war das ein Spaß im jubez! Tolle Organisation, tolle Bands und ihr wart sehr toll, die ihr alle mit uns gefeiert habt! Großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an alle in welcher Form auch immer Beteiligten! Tom war so nett und hat uns Bilder zur Verfügung gestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Doch zunächst folgender Hinweis: Am 02.05., das ist nächsten Samstag, das ist der Tag, an dem ihr euren Tanz-in-den-Mai-Kater wieder überwunden habt, da spielen wir in Gaby´s Gruft in Stuttgart. Wir freuen uns auf euch alle!

Und wir haben einen neuen Bereich eingerichtet: Die Heydays in der Presse. Dort findet ihr eine Übersicht über Rezensionen und sonstige Berichte von uns in diesem Internet.

Jetzt aber viel Spaß mit Tom´s Bildern, von denen es hier auch noch welche gibt!Jubez-Tripple-Heydays-4299

Jubez-Tripple-Heydays-4307

Jubez-Tripple-Heydays-4330

Jubez-Tripple-Heydays-4331

Jubez-Tripple-Heydays-4341

Jubez-Tripple-Heydays-4369

Jubez-Tripple-Heydays-4391

Jubez-Tripple-Heydays-4396

 

Kommentar verfassen