Wir sind in der Presse!

Das Onlinemagazin für Studierende des KIT hat uns in der Februar Ausgabe 2015 eine ganze Seite gewidmet. Hier gibts das pdf zum Download, wir sind auf Seite 25.

Die Stuttgarter Zeitung nennt gleich vier, nein fünf Dinge, die an uns sympathisch sind. Hier gehts zum Beitrag, der auch bei kopfhoerer.fm erschienen ist.

Truetrash rezensiert unser Album folgendermaßen: „intelligente und interessante Texte, die der Scheibe zusammen mit der Musik ein rundes Gesamtbild geben.“ Hier entlang, bitte.

Niklas vom Soundkartell hat über uns berichtet.Zitat: „Die Texte ergeben Sinn und die Stuttgarter um Dennis Müller werden uns von Track zu Track sympathischer.“ Hier gibts den ganzen Bericht.

BlattTurbo hat hier folgendes zu sagen: „sie bringen mit „Wir sind die Heydays“ ein klares Statement raus. Kauft unsere Platte und hört euch gefälligst unsere Musik an.“

Thomas Reimann hat bereits zwei Mal über uns berichtet. Die Fotos vom Werkstattkonzert findet ihr hier, die Fotos vom Auftritt bei der Local Triple Night im Jubez gibts hier.

Ron Teeger hat uns beim Jubezkonzert im April 2015 nicht nur interviewt, sondern gleich den ganzen Auftritt mitgeschnitten. Hier ist sein Beitrag.