Bilder

Das neue Album + Konzerttermine

Hi Freaks!

Unser nächstes Album steht – zumindest musikalisch. Gestern waren wir bei unserem Mischer/Masterer/Mastermind/Gott Jochen Stegmaier, und haben gemeinsam den letzten Feinschliff geleistet – bzw. das hat Jochen getan, wir saßen daneben und haben Bier getrunken.

Jedenfalls werden wir Euch mit 50 Minuten und 28 Sekunden feinster Musik beglücken, und wir verraten Euch hier schonmal die Reihenfolge der Lieder:

  1. Wir sind die Heydays
  2. Denk Ökonomisch
  3. Momentaufnahme
  4. Der Irre
  5. Dein Kapital
  6. Abrissladen
  7. Edinburgh
  8. (tba)
  9. The best is yet to come
  10. Trabant
  11. Halt Mich Zusammen
  12. Zu Guter Letzt
  13. Lebenslethargie

Wie Ihr seht: einige bekannte Lieder, ein Haufen neue und auch exklusive Nummern sind dabei. Und dann klingen sie alle auch noch unterschiedlich – der Wahnsinn!

Wir machen uns jetzt noch an das Artwork, von dem ihr auf Facebook schon einen Entwurf sehen könnt. Ach, und bevor wir das vergessen: Unsere Homepage zeigt Euch jetzt auch unsere kommenden Konzerttermine an! Einfach oben auf „Konzerte“ klicken (oder hier) – irre!

Hoffentlich sehen wir uns bald!

Love,

Eure Heydays