Frohe Weihnachten!

Wir schenken euch zum Weihnachtsfest und Jahresende unseren Song Momentaufnahme! Einfach auf „buy“, dann null Euro eingeben und im bevorzugten Format auf die Festplatte, die Speicherkarte, das Handy laden. Der Download ist bis 31.12.2014 freigeschalten.

[bandcamp width=100% height=120 album=1100381507 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small track=2091861803]

Außerdem bedanken wir uns bei allen für ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014. Nebst neuem Album haben wir viele Konzerte gespielt, die alle ihren Charme hatten, haben viele nette Menschen kennen gelernt, hatten viel Spaß an unserer Musik und den ganzen Tüfteleien die dazu im Hintergrund notwendig sind und sagen nochmals: Danke. Danke für die Unterstützung, fürs Tanzen und mitsingen. Euch ein frohes Weihnachtsfest, was auch immer das für euch bedeuten mag, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sind die Heydays!