Statusbericht 2019 – Jahresabschluss

Liebe Leute,

dieses Jahr war für die Heydays der absolute Wahnsinn! Wir waren in Mexiko (IN MEXIKO!!!), wir haben eine Deutschlandtournee gespielt und eine erfolgreiche Crowdfundingkampagne gehabt, die uns nun unsere erste Platte (und Kassette!) ermöglicht hat. Jeder dieser Erfolge hat seine Geschichten, Anekdoten und Erlebnisse. Aber vor allem geht es um eines: um Euch. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. Beim Crowdfunding habt ihr uns sehr unterstützt und Eure zahlreichen Nachrichten, Likes und Kommentare haben uns immer begleitet. Natürlich kommt ihr auch auf die Konzerte – für all das Genannte EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN!

Wir feiern jetzt 2019 nochmal so richtig – und zwar am 30.11.2019 in Stuttgart, Café Faust und am 7.12.2019 in Tübingen, Café Haag. Beide Konzerte zusammen mit den großartigen Hawelka! Was das mit Mexiko zu tun hat erzählen wir Euch dort!

Wir sehen uns 😉

Post navigation