Nichts neues zu melden, oder?

Hi Freaks,

 

Hand aufs Herz: Alle sind gerade mit der Bewältigung der Pandemie beschäftigt. Da bleiben wenig Möglichkeiten und auch wenig Zeit, so ein Projekt wie die Weltherrschaft voranzubringen. Alles rollt dahin und es gibt viel Arbeit im Alltag.

 

Die Zeit rennt und wir fragen uns gerade ernsthaft, wie ein komplettes Jahr so rasend schnell vergehen konnte. Was haben wir eigentlich im letzten Jahr gemacht? Untätig waren und sind wir jedenfalls nicht:

Andy hat jetzt zu Hause ein E-Drumset und trommelt still in der Bude vor sich hin. Markus reagiert sich mit Gitarrespielen vor dem Bildschirm ab und fragt sich, von welchem Planeten diese ganzen Youtube-Über-Musiker-Kids eigentlich kommen. Jan hat eine Corona-EP aufgenommen, die aber keiner hören will. Und Dennis? Der wartet sehnsüchtig darauf, endlich neue Ideen mit allen im Proberaum umzusetzen. 

 

Also ja: Es bewegt sich was. Neue Ideen wachsen und sobald es die Kontaktbeschränkungen wieder zulassen, treffen wir uns auch wieder gemeinsam im Proberaum. Wir können es kaum erwarten, bis wir euch alle wieder bei Konzerten sehen! Wir vermissen euch!

 

Ja, wir hatten viel vor in 2020, aber nicht nur uns hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir stehen das gemeinsam durch. Positiv denken und negativ bleiben! 

 

In diesem Sinne,

Dennis, Markus, Andy und Jan