Tour, Crowdfunding, Studio

Liebe Leute,

wo sollen wir anfangen? Erstmal tausend Dank an Euch! Ob ihr uns schon auf Startnext unterstützt habt, bei einem unserer Konzerte dabei wart und gejubelt habt oder auch einfach so: Danke!

Wir haben in den letzten 8 Tagen fast 1.800km auf den Zähler gebracht, viele schöne Momente erlebt, gerockt, gejubelt und gefeiert – 5 Konzerte in 8 Tagen, das war der Hammer!

Die Crowdfundingkampagne läuft nur noch 2 Wochen, bis 30.06.2019. Falls ihr also am überlegen seid – jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, uns zu unterstützen! Wie das alles funktioniert hat Jan in einem Video erklärt:

 

 

Dann zur Tour: Wir sind alle noch sprachlos und zugegebenermaßen ziemlich erschöpft nach den letzten Tagen. Eines können wir aber sagen: Es hat sich gelohnt! Und an dieser Stelle nochmal explizit Danke an: Marfa Motel, Cold Blood, Bergener und Moltke & Mörike sowie die Teams vom Hinz und Kunz, Pooca Bar, Blue Shell, Goldene Krone und Schlampazius!

 

 

Und zu guter letzt wollen wir auch die Eindrücke aus dem Studio letzten Jahres nicht vorenthalten! Frisch geschnitten!