Wir sind die Heydays! Ihr dürft uns zitieren!

Nee, so war das eigentlich nicht gedacht! Unser Masterplan hatte noch viele kreative Momente vor sich. Und „Hallo, Psyche“ war für uns ein unglaubliches Ergebnis der gemeinsamen Schaffenszeit. Irgendwie haben uns dennoch entschlossen uns zurückzuziehen. Uns zu entwirren. Auf irgendetwas zu warten. Zugegebenermaßen: Etwas träge waren wir ja schon. Fast schon absehbar kam dann der Bruch: Drei gingen, zwei blieben. Ziemlich bitter. So war das absolut nicht gedacht!

Macht nichts! Wieder aufstehen, Wunden versorgen, weitergehen. Vielleicht ist es die Attitüde, die Spannung oder die Angst, die uns treibt. Jedoch ist es unser Gestus, der Freude transportiert und immer wieder überzeugt. So war die Band auch schnell wieder aufgefüllt. Und die Gespräche guter Freunde spätnachts am Küchentisch blieben.
Deutlicher denn je schallt es nun durch die alten Kellergemäuer: Wir sind die Heydays! Ihr dürft uns zitieren!

Love

Dennis, Jan, Markus, Jan-Philipp

Kommentar verfassen